Als Hebamme bin ich persönlich für Euch da.
Hier habt Ihr die Möglichkeit, mehr über meine Person zu erfahren.

 

Schön das Ihr auf meine Seite gefunden haben,

ich bin Wiebke Warning.

Geboren bin ich 1989 in Kempen, aufgewachsen in einem kleinen Dorf im Bergischen Land. Den Wunsch Hebamme zu sein, entwickelte ich bereits sehr früh.

Nach meinem Schulabschluss ergriff ich die Gelegenheit ein halbjähriges Praktikum im Kreißsaal des Freiburger Diakonie Krankenhauses zu absolvieren. Die ersten Erfahrungen waren gesammelt und der Grundstein gelegt.

Da ich noch zu Jung für die Hebammenausbildung war, nutze ich die Zeit und machte  2011 mein Examen zur Gesundheit und Krankenpflegern. Um mich von den Prüfungen zu erholen, reiste ich eine längere Zeit mit dem Rucksack durch Südostasien. Pünktlich zum Vorstellungsgespräch kehrte ich nach Bonn zurück.

Die Ausbildung zur Hebamme beendete ich dann 2014 am Universitätsklinikum Bonn.

Im Mai 2014 ging, mit der Geburt  unser Tochter Mina Elisa, ein weiterer Wunsch in Erfüllung.

Unsere kleine Familie lebt in der wunderschönen Stadt Bonn.

Hebamme Wiebke mit ihrer Tochter Mina

Durch meine fundierte Ausbildung und durch eigene Erfahrung weiß ich, dass die Zeit von Schwangerschaft und Geburt eine ganz besondere im Leben einer Familie ist. Diese Zeit ist auch geprägt von vielen Fragen und Unsicherheiten. Gerne würde ich Euch in dieser Zeit als Hebamme begleiten und Euch von Unsicherheiten befreien, damit Ihr diese „magische“ Zeit in vollen Zügen genießen können.

Ich freue mich auf Euch.

 

 

 

wiebke_unterschrift_min